MAG money | Hansastr. 7 | 49134 Wallenhorst

05407 8 985 389 info@mag-money.de

Über MAG money

MAG money – KFZ Pfandhaus in Wallenhorst

Es gibt unzählige Gründe, warum jemand schnell finanzielle Mittel braucht. Ob es sich um außerplanmäßige Ausgaben im privaten oder um eine notwendige Investition im gewerblichen Bereich handelt – oft wird Geld schnell benötigt. Der Weg zur Bank dauert meistens in diesen Situationen zu lang, sofern diese bereit ist, ein Darlehen zu gewähren. Und dass hierfür natürlich auch eine positive Schufa-Auskunft vonnöten ist, dürfte jedem Darlehensnehmer bewusst sein. Schnell finanziell flüssig sein, zu diesem Zweck gibt es das KFZ-Pfandhaus MAG money in Wallenhorst bei Osnabrück.

Sie müssen uns keine Infos geben, warum Sie Geld benötigen!

Wie der Name schon sagt: Bei MAG money können Kraftfahrzeuge aller Art wie PKW, Motorräder, Wohnwagen oder -mobile, E-Bikes, Trikes, Oldtimer, Youngtimer, kleine LKW oder Transporter und vieles mehr beliehen werden. Der Ablauf ist immer der gleiche: Unsere fachlich versierten Mitarbeiter bewerten Ihr Fahrzeug und benennen eine Summe, zu der das KFZ beliehen werden kann. Ist der Pfandnehmer, der natürlich auch Eigentümer des Pfandgegenstandes sein muss, einverstanden, wird ein sogenannter Pfandschein ausgestellt. Der komplette Ablauf dauert in der Regel nicht lange, sodass Sie häufig schon nach kurzer Zeit über das benötigte Geld verfügen können.

Ihr KFZ wird sicher verwahrt

Das KFZ wird sicher für die Dauer des Vertrages auf unserem Gelände beziehungsweise in unserer Halle untergebracht. Unbedingt erforderlich sind die Eigentumsnachweise wie etwa die Zulassungsbescheinigung Teil II (vormals KFZ-Brief). Nach Ablauf der Pfanddauer kann der Kunde sein Fahrzeug nach Rückzahlung des Darlehens inklusive Zinsen und Nebenkosten wieder auslösen. „Wir sind ein zugelassener Pfandbetrieb mit allen Genehmigungen, die so ein Haus benötigt“, betont Geschäftsinhaberin Maria Gries, der durchaus bewusst ist, dass sicher nicht alle Mitbewerber so ordentlich arbeiten. Leider hat die Branche durch einige unseriöse Unternehmen mitunter einen schlechten Ruf.

Seriös, freundlich und diskret

Diskretion wird bei uns groß geschrieben.

Daher möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass MAG money seriös, diskret, freundlich und unkompliziert arbeitet. „Kein Kunde muss uns erklären, wofür er Geld benötigt, das ist ganz allein seine Angelegenheit“, sagt Maria Gries, die bereits viele Jahre im Pfandgeschäft tätig ist und daher auch weiß, dass nicht jedes Pfandhaus so korrekt arbeitet, geschweige denn freundlich zu den Kunden ist. „Und eine Schufa-Auskunft holen wir natürlich auch nicht ein, die wird in diesem Fall nicht benötigt, da wir als Sicherheit das KFZ haben.“